Wann isset?

10. Januar 2020 - 12. Januar 2020

Wo isset?

Westfalenhalle
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

zur Webseite

ADAC Supercross 2020: Das Motorradsport-Event in den Westfalenhallen

Auch dieses Jahr erwartet dich wieder einmal die größte Cross-Veranstaltung in Deutschland. Vom 10. Januar 2020 bis zum 12. Januar 2020 wird die Ruhrmetropole wieder einmal Schauplatz des ADAC Supercross

Es erwartet dich packender Motorradrennsport und eine besondere Show mit fulminanter Laser- und Lichttechnik. Jeder Veranstaltungtag steht unter einem anderen Schwerpunkte, wobei der Höhepunkt auf dem Samstag liegt. Dort wird der Gewinner des ADAC SX-Cups gekürt. Am Sonntag stehen beim Familientag die Kinder und Jugendlichen im Fokus, die die Tickets zu einem ermäßigten Preis ergattern können. 

An jedem Veranstaltungstag liefern internationale Top-Stars der Szene eine vierstündige Show, die du kaum verpassen solltest. 

Die Ticketpreise variieren je nach Kategorie und Veranstaltungstag. Alle Informationen und Preise findest du hier.

Der Termin für 2021 ist bereits abgesagt.