Biergarten Rote Erde – frisches Pils am Signal Iduna Park Dortmund

Du hast Lust auf ein frisches Pilsken*? Am besten an der frischen Luft und in einer tollen Atmosphäre? Dann musst du im Sommer den Biergarten Rote Erde besuchen!

Bevor das Westfalenstadion gebaut wurde, war das Stadion Rote Erde die Heimat des BVB. Inzwischen kicken dort nur noch die BVB-Amateure in der Regionalliga West. Das Stadion ist aber trotzdem einen Besuch wert! Denn direkt am Rasen öffnet in den warmen Monaten ein Biergarten!

Dort bekommst du nicht nur frisches Bier oder diverse andere Kaltgetränke, sondern genießt auch eine einzigartige Aussicht. Denn während du dein Pilsken genießt, schaust du direkt auf den Dortmunder Tempel, den Signal Iduna Park. Perfekt also, wenn du vorher oder nachher eine Tour im schönsten Stadion der Welt machst.

Der Biergarten Rote Erde hat in den warmen Monaten und während BVB-Heimspielen geöffnet.


* Pilsken = 1 Pils

Biergarten Rote Erde

Strobelallee 50
44139 Dortmund
+49 (0) 231 125233

zur Webseite