Wann isset?

06. Juli - 07. September 2019

Wo isset?

Diverse Parks und Orte in Dortmund

Zur Webseite

Summersounds DJ Picknicks: Sommerfeeling in Dortmunder Parks

Bock auf Urlaub? Aber das Geld ist knapp, Urlaubstage sind rar oder die Planung zu anstrengend? Kein Problem. Denn Dortmund holt dir Urlaubsfeeling direkt in die Stadt. Genauer: DJs in die Parks.

Jeden Samstag von Anfang Juli bis Ende August sorgen DJs in Dortmunder Parks für Partystimmung. Los geht’s zum Beispiel im Westpark. Danach werden die anderen Parks nach und nach abgeklappert: die Wiese an den Westfalenhallen, der Fredenbaumpark, der Park am Naturkundemuseum, die Tremoniawiese und PHOENIX West zum Beispiel. Jedes Mal auch am Start: Streetfood zum Futtern und Fun Sport.

Auspowern beim Fun Sport

Mal kannst du messen, wie heftig dein Schuss ist; mal dich im Baseballkäfig probieren. Auf der Tremoniawiese wird es eine Graffiti Area geben, wo du kreativ werden kannst; auf PHOENIX West gibt es einen Kletterturm und zum großen Abschluss wird eine Sause im Hoeschpark geschmissen: das Urbanculture-Fest am 7. September.

Das Beste: Alle Events sind kostenlos! Währenddessen kannst du dich auf der Wiese fläzen und picknicken. :)