Wann isset?

23. November 2019

Wo isset?

Westfalenhalle
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

zur Webseite

„Die drei ???“ auf Live-Tournee

40 Jahre „Die Drei ???“ im Hörspiel – das muss natürlich gefeiert werden. Fünf Jahre nach „Phonophobia“ wird es endlich wieder ein eigens für die Bühne geschriebenes Hörspiel geben. Das neue Stück heißt „Die drei ??? und der dunkle Taipan“.

Justus, Peter und Bob treffen auf eine alte Bekannte, die sie um Hilfe bittet. Am Anfang sollen sie nur auf ihren Hund aufpassen. Das entwickelt sich aber in einen mysteriösen Fall, wo die drei Detektive um ihr Leben kämpfen müssen.

Natürlich werden die Original-Sprecher der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck dabei sein. Die Bühnenshow ist in spannender Atmosphäre, wie auch schon bei den Fällen davor: geheimnisvolle Artefakte, klassische Rätsel und wertvolles Liebesgut.

Zu Gast im November in den Westfalenhallen Dortmund. Einen Zusatztermin gibt es im März auch schon!