Wann isset?

Ab August 2020

Wo isset?

Deutsches Fußballmuseum
Platz der Deutschen Einheit 1
44137 Dortmund

zur Webseite

DFM eFootball Cup 2020

Du bist ein Fan von E-Sports und spielst gerne FIFA 20 auf der Playstation 4? Dann bist du beim DFM eFootball Cup 2020 an der richtigen Adresse.

Messe dich gegen Gegner aus ganz Deutschland an der Konsole, überstehe die Qualifikation und gewinne starke Preise wie zum Beispiel Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale.

Qualifikation im August – Final-Event im September

Der DFM eFootball Cup 2020 im Deutschen Fußballmuseum ist eine Premiere. Im August gibt es eine Qualifikationsphase, im September das Final-Event. Die Besonderheit wird das zweite Qualifikationsturnier am 9. August sein, denn dann wird der Fokus auf Teilnehmende aus Dortmund und Umgebung gelegt. Sie erhalten am letzten Sonntag der Sommerferien eine erhöhte Teilnahmechance.

Für das finale Event steht aktuell noch kein konkreter Termin fest, da die Rahmenbedingungen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Entwicklungen noch festgelegt werden. Dieser Termin wird dann zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Du möchtest zeigen was du kannst? Dann melde dich hier an.