Wann isset?

15. Juli - 19. September 2020

Wo isset?

Dortmunder U - Zentrum für Kunst und Kreativität
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

zur Webseite

„Sommer am U“ 2020 am Dortmunder U

Du hast Lust auf entspannte Sommerabende mit Freunden? Chillen, etwas Kühles im Glas und dazu kurzweilige Unterhaltung – das wär’s? Na, dann kannst du dich freuen. Denn zum siebten Mal lädt die regionale Kultur- und Musikszene Dortmund zum Sommer am U auf der Leonie-Reygers-Terrasse im Freien.

Chillen am Dortmunder U

Vom 15. Juli bis zum 19. September erwarten dich an jedem Mittwoch, Freitag und Sonntag Events verschiedenener Dortmunder Initiativen wie dem „Rekorder“, Bodo oder auch dem Subrosa Talentschuppen. Konzerte, Lesungen, Slams oder Dj-Sets – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für deinen garantiert auch.

Und wenn du es mal nicht in die City zum U schaffen solltest, kannst du auch zuhause dabei sein. Denn das Programm gibt es auch im Livestream.

zum Programm

zum Livestream