Alle Veranstaltungen finden aufgrund der Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen zum vorgesehenen Termin nicht statt. Sie wurde abgesagt oder verlegt. Weitere Informationen auf den Seiten der Veranstalter.


Coronavirus: Keine Veranstaltungen im April 2020

April, April der macht was er will- Das passt in diesem Jahr wohl besser als sonst.

Wie du sicherlich weißt, finden aufgrund der aktuellen Lage in diesem Monat keine Veranstaltungen statt. Damit du aber auf dem Laufenden bist, haben wir für dich eine Liste mit allen abgesagten und verschobenen Events erstellt: Was fällt aus.

Wenn du dich also über die momentane Situation informieren willst, findest du HIER alle aktuellen Entwicklungen und Informationen zum Thema des Coronavirus in Dortmund.

Dortmund virtuell erleben

Dir ist dennoch langsam langweilig zuhause? Du möchtest Dortmund am liebsten in voller Pracht erleben? Dann schau doch einfach mal online bei der DASA vorbei. Die Arbeitswelten bieten dir drei unterschiedliche Online-Ausstellungen auf der Plattform „Arts and Culture“ von Google an.

Auf der Seite des Konzerthauses findest du ebenfalls einen Online-Rundgang, der dir schon einmal einen kleinen Einblick in einen der besten Konzertsäle Europas gibt. Eine gute Vorbereitung für deinen nächsten Besuch bei uns in der Stadt. 

Damit der Ausflug in die Ruhrmetropole nicht so lange auf sich warten lässt, bleib zu Hause und gesund. So können wir schnell wieder eine Menge Spaß an den verschiedensten Veranstaltungen haben.